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Wrestling

Beamer-Software für Ringerwettkämpfe

Das Programm mit einer Stoppuhr (ab 00:00 Min:Sek), Punkte pro Ringer / Runde, sowie Mannschaftspunktezähler.

Wettkampfablauf / Programmbeschreibung:

Zum Beispiel: Kampf beginnt mit Runde 1, Ringer rot macht 2 Punkte, dann macht Ringer blau 1 Punkt, Ringer rot macht wieder einen Punkt (im Punktefeld der Runde 1 wird die Summe "3" angezeigt) usw., bis die Wettkampfzeit (z.B. 2 Min.) abgelaufen ist. Nach 30 Sekunden Pause beginnt die 2. Runde. Ringer blau macht 3 Punkte und dann 2 Punkte (im Punktefeld der Runde 2 wird die Summe "5" angezeigt) usw. Das kann über max. 5 Runden so gehen.

Wettkampf dauert max. 5 x 2 Min., das heißt, 5 Punkteanzeigen.
Kampfzeit wird bei Wettkampfunterbruch gestoppt und dann wieder gestartet, bis die voraus gewählte Dauer abgelaufen ist und ein Akustiksignal ertönt.

Man muss zuerst die Starterliste erstellen und dann im Programm öffnen, danach kann man die Ringer auswählen (Klick im Feld).

Anzeige der Runde zwischen Punkten. Button, der bei Anklicken Farbe auf Grün ändert und die dazugehörigen Punktefelder (links für rot, rechts für blau, aktiviert.
Button, max. 3 Strafen (3 Button pro Ringer), bei Anklicken Farbwechsel des Buttons auf Gelb und beim nächsten Anklicken wieder zurück auf grau.
Reset: Für die Mannschaftspunkte ist ein separater Reset möglich, da die Zeit und Punkte pro Ringer nach jedem Kampf wieder auf 0 gestellt werden, die Mannschaftspunkte aber erst am Schluss nach 10 Kämpfen.

Die Stoppuhr kann über die PC-Tastatur oder Maus gestartet, gestoppt und zurückgesetzt werden.

Das Ganze läuft auf einem Laptop/PC mit Windows Betriebssystem und kann, als Alternative zur Großanzeigetafel, über einen Beamer auf eine Leinwand projiziert werden.

Das Programm muss nicht installiert werden und kann sofort vom Datenträger gestartet werden.

Das Programmfenster

Man kann überall klicken, wo „Hand“-Cursor ist (Maus drauf und Beschriftung lesen)
Klick auf der Titelleiste = ändern. Mit Enter-Taste bestätigen.
Rote Mannschaft anklicken und Starterliste auswählen
Blaue Mannschaft anklicken und Starterliste auswählen
Ringername anklicken und auswählen (rot und blau)

F1 = Hilfe*

F2 = Programmeinstellungen:

Rundedauer (Standard 2 Min.)

Ende-Akustiksignalauswahl

(Standard buzzer.wav aus dem Ordner)

F3 = Info (je 10 s in unregistrierte Version.

Auch max. 5 Punkte)

F4 = Vollbild Ein/Aus

F5 oder Klick auf der Uhr = START/STOPP

Mausklick auf die Gewichtsklasse für die Auswahl

(26,28,30,32,35,38,42,47,50,53,54,55,58,60,+60,63,

66,69,74,76,+76,84,96,-120)

F10 = Stilart - Auswahl (Greco und Freistil)

F11 = nächste Runde (oder Klick auf die Rundenummer)

F12 = RESET

 

Linke Maustaste = + Punkte

Rechte Maustaste = – Punkte

Mannschaft:

Strg+ = rote

Alt+ = blaue

+1...3 = plus Punkte

+K = plus Mannschaftspunkte

+S = plus Strafe

+0 = Reset

Update und Änderungen

Ein Update gibt es nicht. Alle Fehlermeldungen im Programm oder in der Dokumentation werden kostenlos beseitigt.
Verbesserungsvorschläge und Änderungen werden nach Aufwand erstellt und entsprechend berechnet.
Senden Sie uns als Arbeitsgrundlage eine genaue Aufgabenbeschreibung schriftlich per E-Mail zu.
Wir analysieren Ihre Unterlagen und werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.

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