Hallen Basketball Software

 
 
Basketball Spieler Spielzeit Statistik

Basketball

Spieler Spielzeit Statistik

Anforderungen:

Hallo StopWatch.de-Team,

bräuchte die Stoppuhr um die Spielzeiten der einzelnen Spieler für die Statistik zu stoppen. Könnte man doch eine Uhr machen, die 10 Minuten runterstoppt und dabei die Zeiten von den Spielern mitzählt, die immer aktuell auf dem Spielfeld stehen. Also man hat seine Startaufstellung von jeweils 5 Spielern pro Team und die Spielzeit läuft bei denen dann mit. Wird einer ausgewechselt, Wird die Spielzeit von Spieler A angehalten und die Zeit von Spieler B nur gestoppt.
Man könnte ne Maske erstellen mit dem kompletten Kader und das die Zeit immer bei denen gestoppt wird, die gerade auf dem Feld sind.
Am bestens noch mit der Option die Daten in Excel zu exportieren.
Spielzeiten sind grundsätzlich 4-mal 10 Minuten, wobei es solange eine Verlängerung von 5 Minuten gibt, bis eine Mannschaft als Gewinner feststeht.

So dass man nur eine Start/Pause Taste hat, die automatisch die Zeit für alle Spieler zählt, die gerade spielen. Und das bei Spielerauswechslungen, was beim Basketball recht oft vorkommt, die Spielzeit für den Ausgewechselten pausiert und für den Eingewechselten starten bzw. wieder weiter läuft. Die Spielzeit (größe grüne) läuft rückwärts (4 Viertel + mögliche Verlängerungen) und die Spielerzeiten laufen vorwärts.
Und das ganze natürlich für beide Mannschaften. Also 2-mal 5 Spieler die gleichzeitig spielen, wobei es auch möglich sein sollte das Spiel mit nur 2 Spielern in der Aufstellung beenden zu können.

Was würde das ungefähr kosten? Wir sind nur ein kleiner Basketballverein und es bringt für unsere umfangreiche Statistik ja nur die Spielzeiten der Spieler.

Ich hoffe du hast was verstanden, wie ich das meine und ihr wollt so eine Stoppuhr noch coden.
Gruss
Patrick Bremer (patrick.bremer@web.de)

StopWatch Deutsch
English English
Español Español
Français Français
Italiano Italiano
Pycckuú Pycckuú

Mehr
Screenshot
Zip Download
Hot keys
Preisliste
Kontakt

Sonstiges
Partnerseiten

 

Orphus

© StopWatch.de Sport-Software 2003 -
<< BACK | TOP