StopWatch.de Referenzen


Wenn Sie bei uns ein Programm gekauft haben, können Sie eine Referenz über uns, über das Programm und Ihr Verein hier hinzufügen.

Saturday 2016-12-03 17:57:31
Name: Reitverein Kierspe
Homepage:
Referenz:
Wir haben die Software schon seit vielen Jahren auf unseren Reitturnieren im Einsatz. Sie läuft sehr zuverlässig. Der Service ist auch sehr gut. Viele Grüße.

Sunday 2015-04-05 22:01:35
Name: Donau Crocodiles
Homepage: www.donau-crocodiles.org
Referenz:
Von der Firma StopWatch haben wir Icehockey gekauft.
Die Firma bietet hervorragenden Support. Wir haben uns vor ein paar Jahren noch eine Start-Stop Taste dazu gekauft und da haben Sie uns per E-Mail gut geholfen.
Auch hat sich die Software nie irgendwie aufgehängt / fehlerhaft verhalten. Wir haben da schon einige Spiele in den letzten 5 Jahren damit abgewickelt.
Danke und viele Grüße

Sunday 2014-04-06 21:11:48
Name: MSC Bennebek
Homepage: www.msc-bennebek.de
Referenz:
Wir haben vor ein paar Jahren die KartSlalom Zeitnahme Software gekauft und sind super zufrieden mit dem Programm. Wie es bei Windows nun mal so ist, ist so ein Rechner nicht ewig haltbar, deshalb mussten wir den Rechner Ende letzten Jahres austauschen und haben bei StopWatch nach einem neuen Freischaltcode gefragt. Es dauerte nur 1-2 Tage und wir hatte eine neue Software inkl. Freischaltcode. SUPER Service, super freundlich einfach toll!!!! Wenn es doch nur mehr Unternehmen mit so einem Kundenservice geben würde. DANKE StopWatch -- so gewinnt man Stammkunden!


Saturday 2014-04-05 16:34:40
Name: FF Obertiefenbach
Homepage:
Referenz:
Wir haben nun bereits 4 mal das Feuerwehr3-KO bei einem Bewerb im Einsatz gehabt und immer zur besten Zufriedenheit. Das Programm ist zuverlässig und macht auch den Wettbewerbsgruppen richtig Spaß. Nun hatte ich das Problem mit einem defekten Laptop welchen ich austauschen müsste. Ich hab umgehenden kürzester Zeit wieder einen neuen Freischaltcode erhalten. Danke für das gute Programm und für den prompten Support.


Tuesday 2012-04-10 21:49:58
Name: Skate-Team-Celle e.V.
Homepage: www.skate-team-celle.de
Referenz:
Tolles einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm(Einzel/Massenstart).
Superschnelle und kompetente Hilfe bei Fragen
und Wünschen. Vielen Dank an Herrn Tolstik, der 2 Tage vor unserem Inlinerrennen noch unsere Wünsche umgesetzt hat.Sehr zu empfehlen!!!
Sportliche Grüße aus Celle

Thursday 2012-02-23 21:09:25
Name: AC Radevormwald / V.Solbach
Homepage: www.AC Radevormwald.de
Referenz:
Ich habe heute erneut eine Uhr gekauft.
Top schneller Service. Ich bin sehr zufrieden.
V.Solbach

Wednesday 2011-12-14 13:11:23
Name: Klaus Vrisk
Homepage: Futsal-Radpolo
Referenz:
Vielen Dank für die rasche Erledigung!
Es ist sowieso an der Zeit mich bei ihnen für die Zusammenarbeit und prompte Erledigung zu bedanken!!!
Die Anzeige ist perfekt. Es gibt nichts vergleichbares
Schönen Tag

Tuesday 2011-11-22 01:30:39
Name: HFC Feldkirch Knights
Homepage:
Referenz:
Etwas später aber doch möchten wir uns auch noch für die promte und zuverlässige Bearbeitung unserer Anfrage zum Programm Hockey bedanken!

Wir verwenden die auf unsere Bedürfnisse angepasste Software seit Sept. 2011 für die Spiele der Österr. Floorball Bundesliga. Mit großem Erfolg!

Preis/Leistung und professionelle Programmierung stimmen hier.

Vielen Dank!


Sunday 2011-11-06 10:59:13
Name: Österreich
Homepage: Feuerwehr K.O.
Referenz:
Sehr geehrtes StopWatch Team,

Ich möchte mich für die Prompte und unkomplizierte Lösung meines Problems recht herzlich bedanken.

Eure Software hat im November 2010 bei unserem ersten Kuppelbewerb hervorragend funktioniert und ist bei den Teilnehmenden Gruppen sehr gut angekommen.

Nochmals besten Dank für die kulante Lösung meines Festplattenschaden und ein schönes Wochenende im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Neusiedl am Steinfeld

Friday 2011-09-30 11:20:25
Name: TuS Gutach
Homepage: TuS Gutach
Referenz:
Wir danken der Fa. Stopwatch für die gemeinsame Weiterentwicklung von Handball. Damit bilden wir für ein fünftägiges Handballturnier die Komponenten Zeit, Begegnungen und Spielstände ab.
Top Software!

Sunday 2011-03-20 19:21:44
Name: Kanu-Regatta-Verein Baldeneysee e.V., Essen
Homepage: www.kanuregatta-essen.de
Referenz:
Wir haben für eine 100m Sprintstrecke mit fliegenden Start eine Zeitmessung programieren lassen. Diese ist jetzt mehrfach bereits im Einsatz gewesen. Wenn änderungen nötig waren, sind diese schnellstens ausgeführt worden. Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Tolstik und seinem Team nur empfehlen. Auch der Preis ist spitze für diese qualitativ hochwertige Software. Wir planen bereits jetzt eine weitere Zeitmessung bei StopWatch zu erwerben.

Kanu-Regatta-Verein Baldeneysee e.V., Essen


Wednesday 2011-02-16 07:23:23
Name: RSC Uttigen
Homepage: rsc-uttigen.ch
Referenz:
Wir haben das Programm Hockey mit 3 Bildschirmen
in unserer Rollhokey- Halle instaliert
. Die einfache Handhabung des Programmes hat uns Zeitnehmer sofort Begeistert. Programmänderungen werden sofort ausgeführt.
Tuesday 2011-02-15 20:36:54
Name: Nachwuchs FC Konolfingen
Homepage: www.fckonolfingen.ch
Referenz:
Ich erlaube mir Ihnen ein kurzes Feedback zum Programm abzugeben.

Die Handhabung ist sehr einfach und konnte von jedem beteiligten Helfer sehr rasch bedient werden. Vom Publikum wurde es begeistert aufgenommen, insbesondere die Anzeige der Vereinslogos. Einigen Teilnehmer haben sich nach der Herkunft erkundigt und ich durfte ihre Webseite angeben.

Ein mögliche Erweiterung wäre z.b. wenn der Spielplan, z.b. in einem Textfile hinterlegt werden könnte und auf dem Anwendertool nur die Spielreihenfolge gewählt werden müsste. Spiel 1, 2, 3 etc.

Freundliche Grüsse

Tuesday 2010-07-06 18:13:42
Name: TIME&SPORT
Homepage: www.pidun-sportfoto.de
Referenz:
In zusammen Arbeit mit Herrn Tolstik wird hier das NEUE KART-SLALOM entstehen. Es bedarf einiger Zeit so etwas zu aktualisieren. Aber jeder VEREIN der diese Software benutzen wird, wird davon BEGEISTERT sein.
mfg
Wolfgang Pidun
TIME&SPORT

Wednesday 2010-06-09 20:34:11
Name: TSV Klausdorf Kanu Abt., Bernd Schröder Sportwart
Homepage: www.kanuklausdorf.de
Referenz:
Ich benutze schon seit vielen Jahren das Programm Stop Watch 1 jetzt im Februar bin ich auf das Programm Marathon 2.5 umgestiegen da ich damit noch besser unsere Trainingsleistungen \"verarbeiten und speichern\" kann. Der Service des Stop Watch`s Team um Hr. Tolstik ist immer noch hervorragend, wie schon beim Stop Watch1 Programm wurden meine Wünsche auch beim Marathon 2.5 Programm umgehend erfällt und auch auf E-Mail Anfragen erhielt ich innerhalb kürzester Zeit qualifizierte und hilfreiche Antworten. Danke! Machen Sie bitte weiter so.
Mit sportlichen Grüßen
Bernd Schröder

Monday 2009-06-07 15:10:18
Name: Freiwillige Feuerwehr Holte-Langeln
Homepage: www.kfv-nienburg.de
Referenz:
am vergangenen Samstag war nun der Tag der Entscheidung und ich kann ihnen nur sagen, es hat Alles wunderbar funktioniert!
Die Software hat absolut fehlerfrei funktioniert und einen entscheidenden Anteil am Erfolg unseres Kuppelcontestes gehabt.
Gestartet sind am Ende 33 Teams vor über 500 Zuschauern!
Selbst die Laien waren absolut begeistert, was durch die übersichtliche Darstellung perfekt unterstützt wurde!
Ich kann mich, auch im Namen der gesamten Feuerwehr Holte-Langeln, nur herzlichst bei ihnen für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung bedanken.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Niedersachsen,
Marco Nietfeld

Monday 2009-12-28 14:06:18
Name: Freiwillige Feuerwehr Bad Segeberg
Homepage: www.feuerwehr-badsegeberg.de
Referenz:
Unser Wehrführer wollte einen Timer haben, mit dem er die Einhaltung unserer gesetzlichen Hilfsfrist von 8 Minuten überwachen kann um ggf. weitere Kräfte nachzualamieren. Meine Ideen über die speziellen Funktionen/Optionen wurden vom Team um Herrn Tolstik echt super umgesetzt. Vielen Dank - Uwe Dzaack, Webmaster

Thursday 2009-11-12 11:48:39
Name: SC Potsdam
Homepage: www.volleyball-sc-potsdam.de
Referenz:
Hallo liebes StopWatch.de Team,

auch wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken ! Wir, das 1. Bundesliga Volleyball Team des SC Potsdam, arbeiten seit dieser Saison mit eurem Programm und sind mehr als zufrieden. Alle unsere Sonderwünsche wurden umgesetzt und Anfragen schnell beantwortet. Dank euch können unsere Zuschauer alle Ergebnisse und Videoeinblendungen auf großen LCD- Bildschirmen sehen. Einfach nur klasse !

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und werden euch immer weiterempfehlen.
Sportliche Grüße,
Team SC Potsdam

Sunday 2009-10-18 20:46:49
Name: Andreas Kainz - - Tell Cafe Pub
Referenz:
Wir veranstalten seit einigen Jahren ein Spass-Skirennen mitten durch unseren Ort. Die Softwarelösung \"Abfahrtslauf\"von Herrn Tolstik ist ideal!
Unsere Strecke ist 600m lang und die Zeitmessung über den COM-Port funktioniert hervorragend. Wir nützen auch die Möglichkeit der Ausgabe auf einen 2. Bildschirm um die aktuelle Zeit in ein Videobild des Rennens einzublenden - einfach Super!
Anpassungen und Sonderwünsche sind kein Problem und werden sehr schnell und kostengünstig erledigt. Auf diesem Wege vielen Dank für Ihr Service! Mit besten Grüßen aus Österreich
Andreas Kainz

Thursday 2009-09-15 19:29:12
Name: P&S Kartracing
Homepage: www.ps-kartracing.de
Referenz:
Hallo Herr Tolstik,
als erstes möchte ich Ihnen zur Ihrer hervoragenden Software "KartSlalom" beglückwünschen. Mehr...

Tuesday 2009-09-01 21:44:39
Name: Rennstall / Wolfgang Schilli
Referenz:
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herr Tolstik ganz herzlich für den guten Service und die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken!
Wir werden das Programm nun am kommenden Wochenende anwenden!

Thursday 2009-06-18 16:26:08
Name: Thomas Schuster
Referenz:
Ich benutze das Programm Stopwatch für ein Seifenkistenrennen . Und ich muss sagen das es nix besseres zu dem Preis gibt. Auch wenn es um eine erneute Freischaltung des Programms zwecks Einsatzes auf einem neuen Laptop geht. Email genügt und innerhalb kürzester Zeit ist der Code da. Ich bin mehr als zufrieden, und kann die Produkte von stopwatch nur empfehlen da. Ich bin mehr als zufrieden , und kann die Produkte von stopwatch nur empfehlen

Monday 2009-06-15 23:28:14
Name: RV Vettweiß e.V.
Homepage: www.reitstall-huelden.de
Referenz:
Springreiten ist eine Software die ideal für die Zeitmessung von Springsportveranstaltungen geeignet ist. Sie läuft stabil und fehlerfrei auf dem PC in Verbindung mit Lichtschranken und Anzeigen verschiedenster Art.

Wednesday 2009-03-25 16:08:24
Name: Frahm-meldestellenservice
Homepage: www.frahm-meldestelle.de
Referenz:
Bin mit der schnellen Bearbeitung der Anfragen sehr zufrieden. In kurzer Zeit war die Firma in der Lage, selbst eine 10 Jahre alte Anzeige in das Programm Springreiten einzubinden. Echt super

Thursday 2009-01-08 15:05:14
Name: Johann Wassermann
Referenz:
Vielen Dank für dieses Top Programm, es entspricht genau den Ansprüchen die man im Hallen Fussball haben sollte.
Der Preis und die Leistung sind herrvoragend auf einander abgestimmt.
Besonders möchte ich den superschnellen Service in Vordergrund bringen, besser geht es nicht!!!!!
LG Johann

Monday 2009-01-05 10:29:02
Name: SSV Altenberg Team Ski Alpin
Homepage: www.ssv-altenberg.de
Referenz:
Vielen Dank an Herrn Tolstik und sein Team für die gute Zusammenarbeit!!!
Wir habe bei der Firma Stopwatch das Programm \"Abfahrtslauf-Handycap\" bestellt und sind mit der Software sehr zufrieden!
Wir haben lange nach einer preiswerten Möglichkeit für die Zeitmessung bei kleineren Wettkämpfen gesucht und habe genau das bekommen, was wir suchten!
Wir nutzen das Programm in Verbindung mit einer Start- und einer Ziellichtschranke, sowie einer Spule Feldkabel der Bundeswehr.
MfG
Mike Richter

Wednesday 2008-10-15 23:26:00
Name: Stoltz Patrick
Homepage: www.stoltzp.com
Referenz:
Um mehr von der Arbeit des Teams zur Agility Stopwatch software zu erfahren sehen Sie auf meiner webseite nach sie ist Top. Das Programm und das Team.

Stoltz P

Tuesday 2008-09-02 22:55:08
Name: Ulrich Kögel (BP-Timing)
Referenz:
Vielen Dank für diese perfekt entwickelte Software!
Ich habe lange nach solchen Programmen gesucht.
Nahezu für jede Sportart ist etwas bei StopWatch zu finden. Alle Änderungswünsche und Zusatzfunktionen
wurden hervorragend gelöst und zum kleinsten Preis
umgesetzt.
Ich werde bald wieder ein Programm bei StopWatch bestellen und allen weiterempfehlen !
Vielen Dank Herr Tolstik. U.K.

Monday 2008-07-07 20:05:31
Name: Feuerwehr Scharfenstein
Referenz:
Wir arbeiten seit 2005 bei unserem Löschangriff mit der Software von Stop-Watch. Sie funktioniert immer einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

Monday 2008-06-30 18:55:09
Name: Helmut Krass
Referenz:
Mein Anliegen, einen Zeitenrechner, welcher zwei Zeiten mit hundertstell voneinander subrtrahieren kann haben Sie hervoragen gelößt.
Interessant für jeden Zeitnehmer, welcher bei allen Sportarten die Differenz von ungeraden Start- und Zielzeiten in großer Menge rechnen muß.
Sie Programmangebot >Zeitenrechner<

Sunday 2008-06-22 17:02:27
Name: A.C.R.D
Homepage: www.acrd.lu
Referenz:
Hallo , nach über einem Jahr zusammen arbeit mit Stopwatch will ich nochmals mit eine Lob für dieses Team und ihr Programm für Agility Zeitnahme mit Auswertung zu bedanken. Stoltz P

Sunday 2007-09-09 11:18:59
Name: T.Schuster
Referenz:
Vielen Dank Sie haben mir sehr sehr geholfen!
Ich werde Ihre Software gerne weiterempfehlen, dadurch dass ich Ausschussmitglied im CVJM Landesverband bin. Werde ich ihre Seifenkisten Software für unser nächstes Event gezielt vorschlagen
P.S: Von solchen Softwarefirmen wie Ihnen sollten sich die großen anderen einmal ne Scheibe abschneiden
Nochmals vielen Dank

Saturday 2007-05-26 21:01:18
Name: ACRD Stoltz Patrick
Referenz:
Nach langer Suche im Internet nach einer StoppUhr mit Display Anzeige für AGILTY kam ich auf die Home Page der Firma StopWatch. mit Absprache des Vereins sendete ich Herrn Tolstick eine Mail und schilderte ihm unsere Ansprüche an die von uns benötigte Software.Alles ging per E-Mail. Wenn irgendwo noch ein Fehler im Programm auftrat schickte ich eine Mail ans Team und schilderte das Problem ,es dauerte nicht lange und bekam eine Antwort und einer Verbesserung des Programms.Nur waren wir mit der PC ID nummer für die Freischalten des Programm nicht zufieden .So entschieden wir uns mit dem USBkey HASP Freischaltung die uns Herrn Tolstik anbot.Wir nahmen der gleich deren drei für 3 Laptops. Ich bin begeistert und kann die Firma Stopwatch nur weiterempfehlen Stoltz P pstoltz(a)cegecom.lu

Monday 2007-05-07 20:01:39
Name: Agility-Turnierhundsprort 2.95 / Klaus K.
Homepage: www.hundespass-spiel.de
Referenz:
Nach nunmehr 1 1/2 Jahren, wo wir beginnend mit Version 1.55 mit der Software arbeiten, möchte ich jetzt auch mal meinen Dank und Respekt Herrn Tolstik aussprechen. Die Agility-Software die in dieser Zeit entstanden ist sucht ihresgleichen auf dem Markt! Auch die Umsetzung unserer Wünsche erfolgte zug um zug, sodaß jetzt eine Zeitmessung mit großem Funktionsumfang für Agility-Turniere zur Verfügung steht. Es ist eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Herzlichen Dank dafür.

Monday 2007-02-19 14:39:22
Name: MTV Stuttgart Damenvolleyball 2. Bundesliga
Homepage: www.mtv-volleyball.de
Referenz:
Mit der Spielstandsanzeige \"Volleyball 2.0\" ist eine tolle Software entstanden, die unsere Zuschauer und das gesamte MTV-Volleyball-Team begeistert. Die Premiere war bei unserem 3:1 Heimspielspielsieg gegen die \"Fighting Kangaroos Chemnitz\" am 17.02.07 in der MTV Halle im Feuerbachter Tal.

Vielen Dank für die pünktliche Lieferung unserer Änderungswünsche.

Teammanager Rüdiger Bauer

Sunday 2007-02-11 11:58:54
Name: Uwe Bachmann / PC-TV-Anzeigetafel V.3.6.2
Referenz:
Ich war zu Beginn sehr skeptisch was die ungewöhnlichen Zahlungsmodalitäten betrifft. Hat aber alles super geklappt. Die Software wurde schnell nach den Wünschen umgeschrieben und funktioniert tadellos. Auch der Service kann sich sehen lassen. Bei Stopwatch gibt es ein super Produkt zu einem vernüntigen Preis mit perfektem Service.

Uwe Bachmann

Saturday 2005-10-15 10:15:06
Name: W. Köster Zeitmessanlagen
Homepage: www.zeitmessanlagen.de
Referenz:
Aufgrund vieler Anfragen haben wir unsere Lichtschranken und Funksysteme an die Stopwatch-Software angepasst. Wir können nun Lichtschranken mit und ohne Funk zum direkten Anschluss an die Com-bzw. USB-Ports eines PC\'s anbieten, die mit Ihrer Software einwandfrei funktionieren, die erste Anlage mit Ihrer ReitSport-Software und unseren Funklichtschranken läuft bereits problemlos im Feld.

Monday 2005-09-19 12:46:06
Name: Turnierhundsport
Homepage: www.hundeverein-arnoldsweiler.de
Referenz:
Hallo,
wir haben dieses Programm entwickeln lassen. Haben die Zeitmessung auf dem 3-Ländervergleichskampf dann eingesetzt. Wir haben dort zwei der drei Laufübungen mit dem Programm gemessen.
Es gab bei den ganzen Läufen keine Fehlmessung.
Vielen Dank für die erbrachte Leistung.
Mfg
Willibert Heinrichs (1. Vorsitzender)

Sunday 2005-06-19 19:53:34
Name: Helmut Krass
Referenz:
Hallo Herr tolstik, habe die zeitnahme in Gebrauch, gibt es Neuigkeiten ?
Sonst funktioniert alles Fehlerfrei. Arbeite mit einer Tag-Heuer Lichtschranke.


Thursday 2005-04-28 21:45:51
Name: Hakoverein / Einachserrennen
Homepage: www.hakoverein.de
Referenz:
Nach langer Suche im Internet kam ich auf die HP der Firma StopWatch. Sofort sendete ich Herrn Tolstick eine Mail und schilderte ihm meine Ansprüche an die von uns benötigte Software. Unter anderem bot ich Herrn Tolstick an, das ich ihn im 300 km entfernten Dortmund besuche, um Alles zu besprechen, damit unsere Software genau so wird, wie ich sie mir vorstelle. Fazit: Ich war weder in Dortmund noch habe ich mit Herrn Tolstick ein einziges Wort am Telefon gewechselt. Alles ging per e-mail. Ich bin begeistert und kann die Firma Stopwatch nur weiterempfehlen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das ich dieser Firma einen Auftrag erteilt habe. Eins finde ich nur schade, das die Firma Stopwatch Ihre Produkte nicht bei Ebay anbietet, denn da sucht man als Erstes nach solcher Software. Vielen Dank an Herrn Tolstick und sein Team vom Ersten Hakoverein Weinsheim 2005 e.V.

Thursday 2005-03-10 10:14:57
Name: Tennis
Referenz:
Vielen Dank für das Programmieren der Tennisanzeige, Programm wurde schnell verwirklicht und Fehler promp ausgebessert. Ich kann das Team nur weiter empfehlen.
Danke. bis zum nächsten mal.
MfG: Paradeiser

Tuesday 2005-03-08 21:56:28
Name: Ostsee Therme / Wettrutschen
Homepage: www.ostsee-therme.de
Referenz:
Wir sind mit der Software und dem geleisteten Service sehr zu frieden und können die Software und das ganze Stopwatch-Team nur weiter empfehlen und uns für die Zusammenarbeit bedanken.
Wir werden immer wieder auf euch zurückkommen!!
Gruß vom Marketing-Team der Ostsee-Therme.

Monday 2005-01-10 11:22:59
Name: Volker S. (StopWatch 1/1.000 s)
Homepage: www.acr-radevormwald.de
Referenz:
Alle Tests sind hervorragend gelaufen.
Es sind zum Alge Timer nur kleinste Abweichungen messbar. Diese Abweichungen können aber auch aus dem Messaufbau resultieren. Alles in allem ein tolles Ergebnis.
Also: Die Stopwatch 1000 läuft auf meinen Medion Laptop mit Intel Speed Step Technologie ausgezeichnet.

Saturday 2004-12-11 23:33:00
Name: Stephan Nolden (Autocrossrennen)
Homepage: Stock-Car-Club Albbruck e.V.
Referenz:
Ich muß ihnen gestehen, das ich anfangs unserer Zusammenarbeit etwas skeptich war, aber ich wurde eines besseren belehrt- sie sind auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben sich immer bemüht, daführ zunächst einmal ein recht herzliches Dankeschön -Werde sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Thursday 2004-11-18 12:14:39
Name: O. Bendler 4-Stoppuhren in Excel Online
Homepage: www.cab.se
Referenz:
Ich bedanke mich für die unbürokratische Hilfe und die PÜNKLICHE Lieferung :-)
Vielen Dank, bis zum nächsten kleinen Auftrag :-)
O. Bendler
Consulting AB
Lennermark & Andersson References about StopWatch.de

Thursday 2004-10-21 17:16:30
Name: HockeyTimer
Homepage: www.ESC-Trier.de
Referenz:
wir benutzen bei unseren Heimspielen das Programm HockeyTimer. Dieses Programm können wir 100% weiterempfehlen. Schnellstens wurden unsere Änderungswünsche bearbeitet und realisiert.

Wednesday 2004-10-20 08:26:55
Name: Edmund Schwarzenberger Bahnsport-Club Aukrug e.V.
Referenz:
Wir nutzen die StopWatch Gold auf einem Laptop in Verbindung mit einer Infrarot-Lichtschranke für unsere Jugend-Kart-Slalomrennen. Einfacher und günstiger als mit StopWatch Gold geht es nicht. Wir sind zu 100% zufrieden und können die Software nur empfehlen.

Thursday 2004-09-23 11:35:51
Name: Stopwatch 1000 Gold
Homepage: www.acr-radevormwald.de
Referenz:
Hallo zusammen
Ich, Volker Solbach, bin von der ersten Stunde an mit dabei.
Die ersten Uhren habe ich im Automobilslalom eingesetzt. Aus meinen praktischen Erfahrungen wurden die Uhren und das Datenumfeld immer weiter verbessert.

Heute hat die Software und Technik einen Stand erreicht, der an Zuverlässigkeit und
angenehmem Arbeiten für einen internationalen Zeitnehmer kaum noch zu verbesser ist.

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit H.Tolstik mehr als zufrieden.
Hier bekommt man ein maßgeschneidertes Produkt zu einem fairen Preis und wird auch nach Jahren immer noch bestens betreut.

Volker Solbach

Sunday 2004-09-19 22:33:56
Name: SW-Reitsport
Referenz:
Wir haben eine Zeitmeßanlage für unser Reit- und Fahrturnier gesucht und sind bei der Softwarelösung von Stopwatch mit SW-Reitsport fürs Reiten und Fahren gelandet. Die einfache Handhabung, Übernahme der Daten aus der Meldestelle vom Programm Toris, sowie Anschluß vom PC an eine Musikanlage haben überzeugt. Eine Standardstoppuhr mit Lichtschranken kostet mindestens das Doppelte wie die Software mit Lichtschranken. Auch die weiteren Funktionen wie automatische Rangierung, Anschluß eines TV's oder Beamers als Großbildanzeige mit entsprechenden Bildschirmanzeige ist nicht nur für Zuschauer interessant. Diese Funktion bietet eine Standardstoppuhr nicht. Wir hatten eine enorme Arbeitserleichterung auf dem Turnier durch die Software. Für uns ist die Software perfekt, sind aber für Neuerungen und Weiterentwicklung offen.

Reit- und Fahrverein Hunteburg e.V.
Heinz Repin (Bediener der Software am Turniertag)

Monday 2004-09-13 19:54:30
Name: René / SopWatch 1.3
Homepage: www.teamzehnkampf.de
Referenz:
Vielen Dank für dieses Produkt! Habe seit langem nach etwas ähnlichem gesucht. Preis/Leistung nicht zu toppen. Einsatz beim Teamzehnkampf mit riesiger Erleichterung bei verschiedenen Disziplinen. Hoffe auf Weiterentwicklung! Lg René

Eintrag hinzufügen

Anti SPAM:
"" eingeben
Verein/Name:
Homepage:
Ihre Referenz:

top